CDU-Ortsverband Beringstedt


 Vorstand:    
 Wilfrid Quednau   1. Vorsitzender
 Sönke Rohwer            Beisitzer
 Claus Solterbeck        Schriftführer

Das Spiel um den "goldenen Lenker"

Vom Kleinkind bis zum Senioren, von der Gruppe Jugendlicher bis zu gemischten Familienteams - bei der traditionellen Fahrradrallye an Christhimmelfahrt waren wieder über achtzig Beringstedter dabei.
Der Wanderpokal "der goldene Lenker" war wie jedes Jahr der begehrte Preis, für den die Teams Punkte sammeln sollten.
Zu Beginn der, vom Ortsverband der CDU organisierten, Tour versammelten sich die Teilnehmer auf dem Schulberg.
Auf Einladung der CDU waren auch der Bundestagsabgeordnete Johann Wadephul und der Kreistageskandidat für die CDU, Martin Harders, zu der Fahrradrallye gekommen.

Weiterlesen ...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen