Angeln 2017

Teichablassen am 04. und 05.11.2017:

 

Die Jubiläumsfeier am 09.09.2017   "75 Jahre SfV Beringstedt":

Ein Teil der Helfer bei der Jubiläumsfeier

 

 

Westenseeangeln am 01.07. und 02.07.2017:

KV-Angeln am Kanal am 17.06.2017

Jugendangeln am Baggerteich am 14.05.2017

Das Zweite Angeln am 07.05.2017 an unserem Baggerteich

Das Wetter war richtig gut. Es kamen aber leider nur wenige Angelfreunde (5 Erwachsene und 7 Jugendliche).

Gefangen wurden ein paar Forellen, Barsche und Rotaugen. (Karpfen bisschen zwar an, ließen sich aber nicht herausholen).

Als kleines Nebenerlebnis konnten wir eine große Ringelnatter 1 Minute lang beobachten, die am Anfang des Teiches ein paar Meter entlangschwamm.

Anangeln an den Ellerrehmteichen am 23.04.2017

Das Anangeln fand bei kaltem Wetter mit drei größeren Regenschauern statt.
Trotzdem hatten die anwesenden Angler ihren Spaß.
Es wurde nur ein Karpfen gefangen. Dafür wurden aber jede Menge Forellen herausgeholt.
Am Ende gab es wieder Grillwurst und Grillfleisch vor der Anglerhütte, die uns Thorsten und Wolfgang grillten.

Übersichtsaufnahmen am Baggerteich

14.05.2017
 
Die Fotos wurden mit einer Drohne von Torsten Neumann aufgenommen.
 
 

neuer Unterstand am Baggerteich

Mai 2017
unser 2. Vorsitzenden hat mit Unterstützung einiger, weiterer Vorstandsmitglieder einen alten Melkstand umgebaut. Jetzt im Mai 2017 wurde der neue Unterstand an unserem Baggerteich platziert und befestigt.
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen