Geestrunners Beringstedt auch beim Lauf zwischen den Meeren 2018 dabei

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf.

lauf zwischen den meeren 2017Im letzten Jahr kamen beim Lauf zwischen den Meeren 788 Mannschaften ins Ziel. Die Geestrunners Beringstedt konnten einen guten 95. Platz erlaufen.

Nach dem LZDM 2017 haben sich Norbert Heuck und Wilfrid Quednau bereit erklärt, die Geestrunners Beringstedt zu sponsern. Gemeinsam haben beide die relativ teure Startgebühr für den Lauf zwischen den Meeren 2018 übernommen. Hierfür an die beiden noch einmal herzlichen Dank!

Jetzt konnten wir auch einen Sponsor für einen Satz neuer Laufshirts gewinnen. Nicht nur unsere Läufer erhalten ein neues Shirt. Auch unsere Fahrer (Wulf Illing, Thorsten Rohwäder und Ulf Sommer) bekommen Betreuershirts. Unser Sponsor ist die neue Rechtsanwaltskanzlei in Hanerau-Hademarschen: Kanzlei am Landweg, mit den Rechtsanwälten Thomas Elvers und Marco Ihrens.

Momentan ist unser Laufteam komplett. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass immer kurzfristige Ausfälle vorkommen. So mussten wir im letzten Jahr statt mit zehn Läufern mit neuen Läufern antreten. Frank Rohwäder musste zwei Strecken laufen. Aus diesem Grunde würden wir sehr gerne noch bis zu drei Ersatzläufer aufnehmen. Voraussetzung: man sollte in der Lage sein 12 Kilometer laufen zu können und eine Durchschnittslaufzeit je Kilometer von 5 Minuten schaffen.

Der Lauf zwischen den Meeren 2018 findet am Samstag den 26. Mai 2018 statt. Der Start ist in Husum. Das Ziel ist in Damp.

Thomas Illing