Beringstedt Nord gewinnt am 02. Juni 2018 legendäres Derby

Fussballderby 2018 05 02 5Das legendäre Fußball Derby Beringstedt Nord gegen Beringstedt Süd wurde wiederholt von Beringstedt Nord gewonnen.  Mit 3: 1 konnte sich Nord gegenüber Süd durchsetzen. Dieses Mal gab es sogar einen Doppelsieg. Auch die Kindermannschaft von Beringstedt Nord konnte gegen Beringstedt Süd gewinnen, wenn auch erst im 7 m Schießen.

 

Leider war die Zuschauerbeteiligung nicht so gut. Wir bedanken ist bei Jannik Ohrt aus Haale, der sich als Schiedsrichter zur Verfügung gestellt hatte sowie an Uwe Gladisch und seine Crew für die tolle Bewirtung.

Thomas Illing

Fussballderby 2018 05 02 1 Fussballderby 2018 05 02 2 Fussballderby 2018 05 02 3 Fussballderby 2018 05 02 4

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen