Weihnachten im Schuhkarton großer Erfolg

Liebe Beringstedter, was für ein Tag als wir am Sonnabend, den 8. November die Pakete für unsere Aktion Weihnachten im Schuhkarton entgegen genommen haben.

 

In wie viele glückliche, kleine und großen Gesichter durften wir gucken als uns die Pakete überreicht wurden. Allen war bewusst, dass sie dadurch vielen Kindern in armen Ländern und unter ärmlichsten Verhältnissen lebend so wenigstens zu Weihnachten glücklich machen konnten.

Gespendet wurden 59 Schuhkartons, einzelne Sachspenden, direkt abgegebene Geldspenden sowie überwiesene Geldspenden die direkt an den christlichen Verein „Geschenke der Hoffnung e.V.“ gingen.

Wir vom Jugend-, Kultur- und Sportausschuss waren einfach überwältigt von dieser Beteiligung und können nur DANKE sagen an alle Beteiligten unserer Aktion.

Die Schuhkartons und die Spenden die direkt bei uns abgegeben wurden haben wir dann zur Sammelstelle nach Schenefeld, zur Filiale der Sparkasse Westholstein gebracht. Hier wurden wir ungläubig und mit ganz viel Freude bei dieser Anzahl von Paketen in Empfang genommen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen