Beringstedter Kicker erfolgreich

Beringstedter Kicker 2018 06 30Am 30. Juni 2018 fand ein großes Fußballturnier zum 40 jährigen Gründungsfest des FC Tappendorf statt. Auch Beringstedt nahm mit einer Mannschaft an diesem Turnier teil. Und das sehr erfolgreich. In der Gruppenrunde konnte man den zweiten Platz belegen und musste im Halbfinale gegen den Landesligisten MTSV Hohenwestedt antreten. Man war dem MTSV ebenbürtig, unterlag aber mit viel Pech 0:2. Das Spiel um den dritten Platz konnte dann souverän gegen Nienborstel gewonnen werden, die mit Fußballern u.a. von Grün-Weiß Todenbüttel bestückt waren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen