CDU-Fahrradrallye 2017

Bei strahlendem Sonnenschein gingen dieses Jahr 8 Teams an den Start um die begehrte Trophäe „den goldenen Lenker“ zu ergattern.

Jedes Team musste mit dem Fahrrad auf der Strecke, die um und durch die Gemeinde Beringstedt führte, 7 Spielposten anfahren um dort Wissensfragen oder Geschicklichkeitsspiele zu bewältigen.

Sieger der Fahrradrallye 2017 330In einem spannenden Punkterennen der einzelnen Teams, konnte sich das Team „ Herzdamen“ mit einem klaren Punktevorsprung den 1.Platz und somit den goldenen Lenker vor dem Team „Black Beauty“, Patz 2, sichern.

Der 3. Platz ging an das Vorjahressiegerteam „ die brennenden Reifen“.

Als prominente Fahrer waren dieses Jahr, der CDU-Bundestagsabgeordneter Dr. Johann Wadephul und der Kreistagsabgeordneter  Martin Harders im Team „Black Beauty“ mit am Start. 

Spielstation C. Solterbeck: Gummistiefelweitwurf und Fährenanzahl am KanalSpielsation H-C Wendell: Fragen zur NaturSpielstation Frode- Marek-Malvin: Bottle flipSpielsation Silke Rohwer & Ina Paulsen: Lieder singen mit HandicapSpielstation Christine & Heiko Wendell-Andresen: Wasserspiel und U-BongoSpielstation Swen Lohse: FlipperSpielstation Kai Wichelmann: Vakuum-TischtennisZusatzspiel: Bäume und seine Blätter

Ein großes Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer, Spielposten, Griller und dem Organisationsteam der CDU Beringstedt für diese tolle Tour.

Hier geht es zu noch mehr Bildern unserer diesjährigen Fahrradrallye um den "Goldenen Lenker"

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen