Hallo-Partner-Tag am 03.09.2016 in Hohenwestedt

team beringstedtLiebe Beringstedter und Beringstedterinnen,
wie in den Jahren zuvor findet auch in diesem Jahr Anfang September die Hohenwestedt-Woche und am Wochenende des 03.09.2016 der Hallo-Partner-Tag statt.

Das Beringstedter Hallo-Partner-Team kommt frisch gestärkt aus dem Trainingslager und versucht bei den Spielen erneut einen der vorderen Plätze zu erreichen. Nicht nur durch die Teilnahme an den Spielen, auch durch einen eigenen Stand, wird unsere Gemeinde an diesem Tag vertreten sein.

Anders als in den letzten Jahren wird die anschließende Siegerehrung und der darauffolgende Hallo-Partner-Ball direkt im Festzelt in der Wilhelmstraße stattfinden.

Auf Grund dieser Änderungen haben wir uns dazu entschlossen, dass wir unsere Cocktails im Stand bis zum Ende des gesamten Fests (24:00 Uhr) verkaufen werden. Wir würden uns über rege Unterstützung bei den Wettkämpfen und viele Besucher beim anschließenden Hallo-Partner-Ball und unseres Standes sehr freuen. 

Viele Grüße
Euer Hallo-Partner-Team Beringstedt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen