Hallo-Partner-Tag am 03.09.2016 in Hohenwestedt

team beringstedtLiebe Beringstedter und Beringstedterinnen,
wie in den Jahren zuvor findet auch in diesem Jahr Anfang September die Hohenwestedt-Woche und am Wochenende des 03.09.2016 der Hallo-Partner-Tag statt.

Das Beringstedter Hallo-Partner-Team kommt frisch gestärkt aus dem Trainingslager und versucht bei den Spielen erneut einen der vorderen Plätze zu erreichen. Nicht nur durch die Teilnahme an den Spielen, auch durch einen eigenen Stand, wird unsere Gemeinde an diesem Tag vertreten sein.

Weiterlesen ...

Hallo-Partner-Tag am 05.09.2015 in Hohenwestedt

123Wie in jedem Jahr, stellen sich auch in 2015 wieder viele Beringstedter/innen den Wettkämpfen im Rahmen der Hohenwestedt-Woche am Hallo-Partner-Tag.

Beginn der Spiele ist 10:30 Uhr in der Lindenstraße, Hohenwestedt. Ziel ist es den 1. Platz aus dem Jahr 2011 wieder zu erreichen. Ebenso ist unsere Gemeinde mit einem eigenen Stand vertreten. Traditionell werden hier verschiedene leckere Cocktails für Groß und Klein ausgeschenkt.
Die Siegerehrung der Wettkämpfe und schönsten Stände findet wieder zu Beginn des Hallo-Partner-Balls ab 20:00 Uhr in Hohenwestedt, Park Wilhelmshöhe statt.
Über eine rege Unterstützung bei den Wettkämpfen, einen Besuch auf dem Stand und große Beteiligung beim Ball würde sich unser Hallo-Partner-Team aus Beringstedt sehr freuen.
Wer unsere Gemeinde ebenfalls einmal bei den Spielen mit Spaß und Freude erfolgreich vertreten möchte, kann sich mit Ilka Mehrens aus Beringstedt, Friedensstraße 4 in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Euer Hallo-Partner-Team Beringstedt

Hallo-Partner-Tag 2014

hwst woche 2014 330

Hohenwestedt Am Samstag den 6. September fanden die Hallo-Partner-Spiele im Rahmen der Hohenwestedt-Woche statt. Wie in jedem Jahr war das Beringstedter Hallo-Partner-Team mit einem Stand vor Ort und bei den Wettkämpfen vertreten. Bei gutem Wetter und bester Stimmung wurden am Tage Cocktails ausgeschenkt und an den sieben Spielen teilgenommen. Den Abschluss fand der Hallo-Partner-Tag im Festzelt zur Siegerehrung mit anschließendem Tanz. Das Team der Gemeinde Beringstedt konnte sich sehr gut behaupten und erkämpfte sich einen 2.Platz von insgesamt 22 teilnehmenden Mannschaften.

Marco und Arne